Cannabis Forum > Sensi Seeds > The International Cannabis Lounge
  Sensi Cannabis Seeds Sensi Shop  Sensi Newsletter Newsletter  Cannabis & Marijuana Photos Cannabis Photos  FAQ FAQ  Forum Search   Calendar   Register Register  Login Login

Cannabis/Hanf, Haschisch und Marijuana

Post Reply Post Reply Page  <12345 7>
Author
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
velvet23 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote velvet23 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21 August 2007 at 11:21
Sorry Leutz aber das ist schon sehr verwirrend...
Hat von euch schon mal jemand Samen bestellt und die auch ohne Zwischenfälle geliefert bekommen?
Also im Endeffekt probier ich es selber aus. Habe schon eine Bestellung getätigt muß allerdings noch das Geld überweisen. Wenn alles gut geht kommt im Frühjahr nächsten Jahres der angenehmere Teil. Ich habe nämlich vor einen Outdoorgrow zu starten. Habe auch schon alles gut durchgeplant.
Wollte nur wissen ob Ihr auch schon Samen (bei Sensi) bestellt habt und wie es gelaufen ist.
Grüsse an Hb und Uli...
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21 August 2007 at 18:27
ja habe ich loving%20it

und sie sind gut

mein erster versuch ging zwar in die hose weil ich eine zu hohe temperatur hatte aber nach der anschaffung einer cool tube war alles bestens und es gingen sogar 100 % der samen auf
Back to Top
velvet23 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote velvet23 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21 August 2007 at 18:57
Na siehst'e damit kann ich was anfangen.
Allerdings bei mir wird alles Outdoor gemacht. Plätze im Freien hab ich schon ausfindig gemacht.
Da für einen guten Outdoorgrow Vorarbeit geleistet werden muß werde ich schon bald den ersten Spaß mit meinem Grow haben.
Back to Top
Grasso View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower

Quote Grasso Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 August 2007 at 03:21
Hai!

Auch bei mir lief bislang immer alles glatt, hanfsamenbestelltechnisch zumindest. Hau rein!

Uli
Back to Top
Q´sGhost View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower

Quote Q´sGhost Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 August 2007 at 07:56
hi leute ! wenn ihr bei sensi direkt bestellt,  kann ich euch echt nur empfelen bei den zahlungsoptionen "credit card" zu wählen und dann dann "money transfer" bei dem geldinstitute, dann bekommt ihr eine mail wohin ihr die kohle überweisen sollt und spart die 7,50 € "überweisungs gebühren" !
hab so gerade nach 10 tagen "afghan kush" für nen guten 30er bestellt und bekommen...

guten rauch !

Q.
1 TIME FOR YOUR MIND, BODY AND SOUL !
Back to Top
velvet23 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote velvet23 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 August 2007 at 12:01
Wink  danke Uli genau das was Ich hören wollte. Freue mich schon ungemein darauf.

Sag mal, vielleicht weißt Du das? Ich habe eine Bestellung gemacht vor nun ca. einer Woche überweisen kann ich allerdings erst zum ersten. Meinst Du die Bestellung ist dann noch aktiv? Könnte mir vorstellen das Bestellungen bei denen nach einigen Wochen noch kein Geld geflossen ist storniert werden.

Auf das gemeinsame Hobby und viel gemeinsamen Spaß im Forum.  Thumbs%20Up 
Back to Top
Q´sGhost View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower

Quote Q´sGhost Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 August 2007 at 12:08
hi velvet ! du solltest  noch eine mail bekommen bevor die artikel nach einem monat (30 tage) storniert werden ... dann steht der status auch bei "storned" ! wünsche guten rauch !
Back to Top
velvet23 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote velvet23 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 August 2007 at 22:16
Danke für Deine Wünsche, aber bevor ich irgend was rauch muß ich erst mal was anbauen. Hab keinen Bock irgend welche Händler zu unterstützen.
Back to Top
Q´sGhost View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower

Quote Q´sGhost Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 August 2007 at 23:04
Originally posted by velvet23

Danke für Deine Wünsche, aber bevor ich irgend was rauch muß ich erst mal was anbauen. Hab keinen Bock irgend welche Händler zu unterstützen.
hmmmmmmmmmmmmmmmm, hätte ich bald hinzufügen sollen ?
Back to Top
velvet23 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote velvet23 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 23 August 2007 at 13:15
Ist aber nicht weiter schlimm... 
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <12345 7>

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down