Cannabis Forum > Sensi Seeds > The International Cannabis Lounge
  Sensi Cannabis Seeds Sensi Shop  Sensi Newsletter Newsletter  Cannabis & Marijuana Photos Cannabis Photos  FAQ FAQ  Forum Search   Calendar   Register Register  Login Login

Cannabis/Hanf, Haschisch und Marijuana

Post Reply Post Reply Page  <1 4567>
Author
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
Grasso View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower

Quote Grasso Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 August 2009 at 13:47
Ja, noch, aber gleich geht's an den Badesee. Inzwischen mehr Erfolg gehabt?
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 August 2009 at 17:37
ne leider net.
hab z Z keine Zeit. Familie usw... aber bei gelegenheit werde ich es vielleicht nächstes Jahr draus probieren. Solange muss ich mich halt mit dem was es so gibt zufrieden geben (Auch wenn es schweine teuer ist).
Und ich muss noch eine gute stelle finden und mich schlau machen woruf ich achten muss.

MfG
Back to Top
vangogh88 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote vangogh88 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 15 September 2009 at 15:17
hey leute, hat jemand erfahrung mit dem versand von seeds nach österreich?
Back to Top
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 24 September 2009 at 18:23
Hi
ich habe vor im nächsten Jahr mal nach drausen zu gehen, ich suche Leute mit ein wenig erfahrung hier bei euch, die mir hilfreiche tips zu stellen, pflege usw... geben können.
Was habt ihr so an erfahrung und was muss ich als "anfänger" alles beachten.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.  %3ctern%20%3cmile

MfG
Back to Top
Rufus green View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote Rufus green Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 October 2009 at 10:09
High Leute!
Dieses Jahr habe ich meinen ersten Grow mit "zufällig gefundenen"Samen gestartet und bin sehr zufrieden. Von 6 Samen habe ich zwei Weibchen (Indica und Indica/Sativa) und vier Männchen rausbekommen (die Männer standen natürlich weit entfernt). Die Damen haben insgesamt 80 Gramm produziert, wenig Ertrag, aber hohe Qualität.
Das Ergebnis kann man mit "Massenware" nicht vergleichen, der Geschmack und der Geruch von Homegrow ist unvergleichlich. Liegt wahrscheinlich an dem "echten" Sonnenlicht und unserer frischen Kölner Landluft.%3cug
Die Indica/Sativa habe ich mit einem seeehr potenten Mann (150 cm hoch, ca. 30 Seitenarme) befruchtet und über 50 Samen geerntet. Das gibt reichlich Nachschub für nächstes Jahr.%3cmoking

Wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg beim Growen, Ernten, Smoken und allem Drum und Dran!
Back to Top
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 March 2010 at 19:50
%3ceed%20leaf Bin mal gespannt wie dieses Jahr wird
%3ceed%20leaf hab jetzt meine Ersten Outdoor Samen gesetzt
%3ceed%20leaf nur leider keine ahnung was es ist da die Samen schon ca. 3 Jahre alt sind
%3ceed%20leaf aber von 15 haben 11 gekeimt und die Wachsen z Z auf meinem Balkon ;)
%3ceed%20leaf hoffentlich kommt was rauchbares bei raus
%3ceed%20leaf Ich wünsch euch noch ein schönes jahr 2010
%3ceed%20leaf Lg Highdelberger
Back to Top
bACKPACKER View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote bACKPACKER Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 04 November 2010 at 23:43
Halli Hallo deutsche Sensiseeds-community!,

der letzte eintrag ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich bin durch zufall auf das Forum gestoßen und wollte jetzt mal von euch wissen:

Ich habe vor mir eine Plant in meinem Zimmer zu grown. Währe es möglich, diese hochzuziehen ohne großartige kosten zu haben? Mir geht es auch nicht darum, dass das Weed übelst zecken soll, sondern einfach nur zum chillen und kreativ sein (da ich lyriker bin) anregen soll.
Könnte ich also eine Pflanze, in meinem Zimmer, bei Konstanten 50% Luftfeuchtigkeit und mindesten 22°C zum blühen bringen?

Desweiteren hätte ich jetzt nur noch eine Frage und die wäre die Auswahl der richtigen Plant für mich.
Ich schwanke zwischen Double Gum (eher - als + in meinen Augen) und dem Cali Orange Bud (weils einfach nur geil is). Was würdet ihr mir als Anfänger empfehlen?

mfg,

bACKPACKER
I need a f'kin plant in ma f'kin room
cuz it f'kin loogs good :D
Back to Top
LordAbbadon View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote LordAbbadon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 March 2011 at 11:36

Hey wie gehts euch allen 

welcher wo kann ich mir hier denn am besten anfängertips  holen  oder bei wem ???????????

will mir ein pflänzchen auf bonsai trimmen und mich mal ein wenig im outdoor grow versuchen.

Back to Top
martiniGR View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower

Quote martiniGR Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 March 2011 at 13:55
vielleicht auf diese site%3cmile bei jeder person!!start ein frage und du bekommst ein antword ich bin sicher davon!! succes with your grow!
Some say friends do not exist, we cant make words for things that do not exist...
Willie van het Kerkhof, Groningen NL
Back to Top
wheeler18 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote wheeler18 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 11 April 2011 at 22:00
hahaha du bist gut..dachte das liegt an den strümpfen
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <1 4567>

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down