Cannabis Forum > Sensi Seeds > The International Cannabis Lounge
  Sensi Cannabis Seeds Sensi Shop  Sensi Newsletter Newsletter  Cannabis & Marijuana Photos Cannabis Photos  FAQ FAQ  Forum Search   Calendar   Register Register  Login Login

Cannabis/Hanf, Haschisch und Marijuana

Post Reply Post Reply Page  <1 567
Author
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
wheeler18 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote wheeler18 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 11 April 2011 at 22:00
hahaha du bist gut..dachte das liegt an den strümpfen
Back to Top
J.B. Walton View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote J.B. Walton Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 01 October 2013 at 20:52
High wheeler18!
Mann das war ein tolle.post! :-)
Aber du hasst den auch 4 und ein halb jahr uber dein erster post nach gedachted!
Hast du.langstrumpfen oder kurzstrumpfen?
<:-))
Back to Top
Albertjunior View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote Albertjunior Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 August 2014 at 20:03

Dank für das Forum in Deutsch!

Ich habe einen Freund, der in Deutschland lebt und auf der Suche, um Samen zu kaufen, wohnen in Dresden. Ich sagte ihm, dass der Online-Kauf, kaufe ich sie in http://gr.com/ aber Sie können mich eine Richtung, einige wachsen geben?
Back to Top
J.B. Walton View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote J.B. Walton Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 August 2014 at 20:23
Hallo albert junior!
Ich spreche nur ein bisschen deutsh.
Ich habe nie gehort von gr.
Die niederlanden sind hauptverkaufers von samen.
Warum nicht kaufen von sensi.
Die samen von sensi sind die beste billig oder teur alle sind gut.
Hast du ein problem.. sensiforum gibt auskunft.
Schon viele jahre!
So sensi ist garantiert gut. Samen von sensi ist die beste anfang und dein moneten sind sicher das ist die frage bei andere laden..
Parotensamen habe ich nie von gehort wenn die gut sind dan hatte ich gehort davon.
Ich wohne in NL wir sind gewohn das beste zu kaufen wenn du das beste grass hast hast du immer freunden oder kunden.

Back to Top
Schwarzenegger View Drop Down
Sensi Grower
Sensi Grower

Quote Schwarzenegger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 28 August 2014 at 18:35
Gr ist Wiederverkaufer, und damit im Durschitt teuer.Die Auswahl scheint fast zu gross.Aber suchst du ein bestimmten Strain oder Kutivar, und sonstwo kanst du sie nicht vinden, dan sollte gr Auskunft bieten.JB hat recht , Service bij Sensi Seeds ist hoch.Stabilität ist auch extrem Gut bei Sensi.; die samen sind sehr gut gezuchtet worden.Seit Wilkommen, und hier auf dem Forum findest du alle relevante information den du zum Zuchten brauchst.
Back to Top
karlos100 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote karlos100 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 24 October 2014 at 13:03
Hallo ist hier noch einer.?
ich habe eine frage,wann im Jahr kann man indor anpflanzen.?
mfg Karl
Back to Top
karlos100 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote karlos100 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 24 October 2014 at 14:52
Hallo J.B.Walton ich wohne in Deutschland,und suche einen Privaten Kontakt,
ich hab da ein paar fragen,es geht natürlich um Hanf/Hanföl.

Gruß Karl  
Back to Top
Schwarzenegger View Drop Down
Sensi Grower
Sensi Grower

Quote Schwarzenegger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 25 October 2014 at 16:48
Es ist am strengsten untersagt um hanf , haschisch , oder Öl zu fragen auf Sensi Forums.
Dabei ist es mir klar geworden JB hat aufgehört Gras zu wachsen , bestimmt auch aufgehört zu rauchen.

"New shit has come to light, man" -the big Lebowski
Back to Top
wheeler18 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote wheeler18 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 27 October 2014 at 06:53
Time is relativ
Back to Top
bibiblocksberg View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling

Quote bibiblocksberg Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 04 November 2014 at 16:00
hallo leute ich habe ein problem.
ich habe shunk automatik samen eingesetzt die in den ersten 2 wochen super gewachsen sind nun aber gehen mir die pflanzen ein bzw.bekommen gelbe blätter.das wachstum hört auch auf?
was kann ich dagegen tun.die pflanzen stehen in einem zimmergewächshaus.
kann mir jemand helfen
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <1 567

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down